Karriere

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job als Ergotherapeut:in, Logopäd:in oder Physiotherapeut:in?
Aktuell haben wir an unseren Standorten in Köln, Rheine und Rostock folgende Stellen zu besetzen:

Köln

Rheine

Warum du bei uns anfangen solltest:

Onboarding first

Dein Ankommen ist uns sehr wichtig: Dein persönlicher Pate oder deine persönliche Patin steht dir ab dem ersten Tag zur Seite.

Gesundes Arbeitsklima

Kostenfreie Getränke, moderne Arbeitszeitregelungen und eine familiäre Atmosphäre sind uns wichtig. Weiterhin bekommst du Zugang zu Mitarbeiterrabatten über Corporate Benefits und wenn es Bedarf gibt, Arbeitszeitkontingente für Ihr Ehrenamt, vermögenswirksame Leistungen oder auch eine Arbeitsplatzbrille. Hast du Interesse an sportlicher Betätigung? Dann nutze unsere Bike-Leasing-Option!

Gestaltungsspielraum

Wir feiern unsere Erfolge – Gestaltungsspielraum für kreative Köpfe und kurze Entscheidungswege sind aus unserer Sicht eine gute Kombi. In regelmäßigen Teammeetings tauschen wir uns aus und bei unseren Teamevents feiern wir uns.

In der Praxis

Wir finanzieren deine Fortbildungen und halten eine Vielzahl an modernem Diagnostik- und Therapiematerial in der Praxis bereit. Wir möchten, dass du dir ausreichend Zeit für deine Patient:innen nehmen, Vor- und Nachbereitungszeit werden bei uns vergütet und es finden regelmäßige Team- und Fallbesprechungen in unserem multiprofessionellen Team statt.